02. 07. 2008
24 Kommentare
Brigitte Nielsen in der Rosenpark Klinik
Wir freuen uns über den Vorstoß von Brigitte Nielsen, ehrlich und offen über inzwischen auch in Deutschland so verbreitete Schönheitsbehandlungen zu sprechen. Warum wird das Thema in Deutschland noch so tabuisiert? Wir sind gespannt auf Eure Kommentare!
Micha´s Lifestyle Ilenser
http://www.stupkaworld.com/partner/intro.php?v=37415944
30. 08. 2009, 17:17
Hallo liebes Rosenpark-Klinik Team,
why not-warum auch nicht...
ist doch das normalste der Welt und Mega-Hip dazu!
lg,
Michael
PS:Thema,Promis:Wir arbeiten bzw. haben auch Weltweit seriöse Promis/Profi-Sportler in unserem Business,mit besten Referenzen,die beflügeln...
ein besseres Aushängeschild/Visitenkarte kann kein Unternehmen haben...
hallo.. rosenpark-team..
ich fand ihre doko- sendung sehr interessant und aufschlußreich..das die öffentlichkeit bei brigitte nielsen so teilnehmen durfte,macht sie nur noch symphatischer
bin begeistert....
Amüsant ,finde ich das frau
hier schreibt..ihr arzt meinte : er hätte noch keine arbeit an ihr, mit 49j,..:-)
..wie auch : wenn immer wieder die problem stellen mit botox bearbeitet werden ! ...
über ein persönliches kennen lernen freu ich mich jetzt schon und verbleibe mit lieben grüße
.. A.S. :-) ...aus mainz
Guten Tag liebes Rosenparkklinik -Team,
ich bin von ihrer Klinik sehr begeistert und habe mir auch schon einige Berichte angesehen, unter anderem auch die Dokuserie mit Frau Nielsen.
Ich würde mich auch liebend gerne zur Verfügung stellen, wenn Sie wieder jemanden benötigen, um live vor der Kamera sich operieren zu lassen, für eine Dokumentation etc .
Auf das Entgegenkommen Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
Nochmals ein dickes Lob an Ihre Klinik.
Viele liebe Grüße
Jessica Wissig
Die Chirurgische Leistung an Frau Nielsen verdient meinen Respekt. Ansonsten war es der erbärmliche und bemitleidenswerte Seelenstriptease einer kranken Psyche. Bei dem selbst auferlegten Gewaltsmarathon einzelner Eingriffe fehlte als krönender Abschluß lediglich noch ein TÜV Stempel auf dem werten Popo um dem makabren Spiel wenigstens noch eine halbwegs heitere Komponente zu verleihen. Für mich war das Ganze eher abschreckend und ganz sicher nicht animierend sich selbst auf den OP Tisch zu schwingen
Hallo Gutentag Rosenpark Klinik ich wollte sie fragen ob ich bei ihnen ein Praktikumsplatz kriegen würde
Mit freundlichen
Grüßen
Kübra Yildiz
Ich kann Ihnen natürlich auch eine schriftliche Bewerbung schreiben
1 2 3 4 5 weitere Einträge >
Hinterlasse eine Nachricht
Da der Rosenpark Blog ein offenes Forum ist, beachten Sie bitte, dass Suchmaschinen Zugriff haben. Wir empfehlen daher, Beiträge unter Pseudonymen einzutragen.

Deutsch
English