16. 07. 2008
11 Kommentare
Brustvergrößerung um jeden Preis?
Das Ziel einer Brustvergrößerung / Augmentationsplastik ist bei den allermeisten Frauen eine natürlich vergrößerte Brust ohne sichtbare Stigmatisierung als Implantatträgerin oder dem Beigeschmack eines künstlichen Busens! Zusätzlich sollten die Spuren der Operation, die Schnitte, kaum sichtbar sein und der „neue“ Busen ein brustähnliches Tastempfinden imitieren.
So sind neben der individuell existierenden Brust und den Haut - Weichteilverhältnissen die Wahl der Form , der Füllung und der Größe des Brustimplantates die wichtigsten Faktoren, die einen Einfluss au f das Ergebnis nach der Operation und die damit verbundene Patientenzufriedenheit haben. Es gibt nicht „die“ Brustvergrößerung schlechthin mit einem immer gleichen operativen Zugang und dem immer gleichen Implantattyp. Vielmehr ist, basierend auf einer präzisen Planung vor der Operation und Besprechung der spezifischen Wünsche der Patientin , die Brustvergrößerung immer eine individuelle Entscheidung aus einem Mosaik von verschiedenen Kriterien.
Sie sollten eine Brustvergrößerung nur dann durchführen lassen, wenn sie gesund und emotional stabil sind. Die Operation sollte aus eigener Überzeugung, zur Verbesserung des Selbstwertgefühls und der persönlichen Attraktivität durchgeführt werden. Sie sollten eine realistische Einstellung dazu haben, was in ihrem individuellen Fall möglich und machbar ist.
Wir unterstützen sie bei dieser Entscheidungsfindung durch individuelle, mehrstufige Beratungsgespräche und umfangreiches Informationsmaterial für ihre Lektüre und Vorbereitung auf die Operation. Dr. Ralph Kuner, unser renommierter Spezialist für ästhetische und rekonstruktive Brustoperationen und sein Team stehen Ihnen zur Verfügung.
hallo lieber team,
ich habe eine sehr sehr kleine brust und dann ist der größen unterschriied zwischen den beiden busen sehr groß ich fühle mich sehr unwohl und bin schon sehr lange am überlegen es zu machen und es ist ein sehr großer wunsche von mir endlich einen schönen busen zu haben und wollte mal nach fragen was die kosten so betragen bevor ich mir einen termin zum gespräch geben lassen kann...
vielen dank schonmal corinna schmidt
Babsi
26. 04. 2010, 13:36
Hallo liebes Rosenpark-Klinik Team,
Ich möchte eine Endoskopische Brust Vergrösserung durch die Achselhöhle wäre dies bei Ihnen möglich? Wenn Ja hätte Ich gern einen Kostenplan.
Vielen Dank.
Liebes Rosenparkteam,
ich bin vor 4 Jahren an der Brust operiert worden, Krebs. Ich habe eine sehr kleine Brust und mir fehlt jetzt natürlich der Teil, der entnommen wurde. Ich würde das alles gerne korrigieren lassen und möchte deshalb wissen wieviel solch eine OP kostet und ob die Krankenkassen bei meiner Vorgeschichte etwas daszu zahlen. Haben Sie hier erfahrungen?
Viele Grüße und vielen Dank für Ihre Antwort
Liebes Rosenparkteam,nach lagem Überlagen möchte ich eine Brüstevergrößerung machen lassen. Wie hoch ist denn der durchschnittliche Kostenpunkt?
LG
Roser
Hallo liebes Team!!!
Ähnlich wie bei anderen betroffenen ist meine Brust nach der Geburt meines Kindes etwas erschlafft.Die größe ansich passt zwar eigentlich zu meinem Körper, jedoch sitzt alles nicht mehr da wo es sitzen soll.Um besser über die möglichen Auswirkungen bescheid zu wissen,möchte ich mich gerne bei Ihnen besser Informieren..Wie hoch ist denn der durchschnittliche Kostenpunkt?
LG
Hinterlasse eine Nachricht
Da der Rosenpark Blog ein offenes Forum ist, beachten Sie bitte, dass Suchmaschinen Zugriff haben. Wir empfehlen daher, Beiträge unter Pseudonymen einzutragen.

Deutsch
English