24. 04. 2008
7 Kommentare
C.H.I.V.A.
C.H.I.V.A. – eine Venen erhaltende Operationstechnik zur Behandlung von Krampfadern
Haben Sie gewusst, dass Krampfadern rückbildungsfähig sind? Dies hat zu einer neuen Behandlungsmethode, genannt C.H.I.V.A. geführt, die in machen Fällen nicht nur die Stammvene erhalten kann, sondern auch ermöglicht, ihre ursprüngliche Funktion wieder herzustellen. Dies erfolgt durch gezielte Unterbindung des Blutrückflusses an bestimmten Stellen des Beinvenensystems.
Der Eingriff kann ambulant in Tumeszenzlokalanästhesie erfolgen, so dass Sie danach ganz normal zu Fuss die Klinik verlassen können.
Als entscheidender Nachteil der CHIVA- Methode gilt, dass von vornherein ein zweiter Eingriff notwendig sein kann, weil sich die Stammvene nicht in allen Fällen wieder zurückbildet. Hier muss eine besonders sorgfältige OP-Planung mit speziellen Geräten vorausgehen, um eine langfristig erfolgreiche Operation zu garantieren.
Ich hätte gerne gewust was eine Behandlung der Besenreiser kosten würde,bin schon Behandelt worden hat aber nichts geholfen.
Danke schon einmal im vorraus
Hallo
ist das eine reine Privatklinik,oder arbeiten
Sie bei Krampfaderneinödung
auch mit Krankenkasse
zusammen.
DANKE
Clodi
19. 03. 2010, 19:48
Wie teuer ist eine Behandlung mit Botox?
Wie teuer ist eine Krampfaderbehandlung? Habe noch nicht ausgebrägte Krampfadern aber Beine werden immer bläulicher?
Bezahlt die Private Krankenkasse diese Operation?
Hallo ,auch ein Frage von mir..ich bin 28Jahre und seit meinem 15 Lj werde ich an Krampfadern operiert,dies ist nicht nur Zeitaufwändig sondern auch manchmal schmerzhaft,ich würde mich über Infos über neue Verfahren freuen (Krampfadern und Besenreißer)Und auch über anfallene Kosten.Vielen Dank! Lg Julia
Hallo,
beabsichtige meine Krampfadern durch Radiowellen, evtl.Thermotherapie behandeln zu lassen. Werden diese Eingriffe durch die gesetzliche (BEK) Krankenkasse bezahlt.Wenn nicht,ist in naher Zeit damit zu rechnen-Wie hoch sind die Kosten, wenn ich es selbst zahlen muß?Danke für Ihre Antwort
Hinterlasse eine Nachricht
Da der Rosenpark Blog ein offenes Forum ist, beachten Sie bitte, dass Suchmaschinen Zugriff haben. Wir empfehlen daher, Beiträge unter Pseudonymen einzutragen.

Deutsch
English