Telefon: +49(0)6151.95470

Forum

Hier präsentieren wir Ihnen unseren neuen Web-Blog! An dieser Stelle finden Sie in Kürze weitere aktuelle Themen und wir laden Sie ein, darüber zu diskutieren. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Autor
Thema | Lifting/Falten

Von: Rosenpark Klinik

21. 04. 2008

6 Kommentare

Face-Lift contra Gesichtsstraffung

Die maskenhafte Erscheinung durch Hautstraffung des Gesichtes stösst Sie ab? Sie wollen natürlicher und strahlender erscheinen, indem Sie Ihrem Hautalterungsprozess entgegenwirken, aber Ihre natürlichen Gesichtsproportionen und Ihre Mimik erhalten? Wir machen es möglich mit Hilfe des SMAS-Verfahrens!

Was versteht man unter SMAS-Verfahren und warum ist es anders?

Beim Superfiziellen Muskulo Apponeurotischen System (SMAS) wird durch eine Vibrationskanüle die Gesichtshaut von der darunter liegende Muskulatur sanft getrennt. Dann erfolgt eine Straffung in der Kombination aus Muskeln und Fasern - also hier wird nicht die Gesichtshaut gestrafft, sondern die sich darunter befindende Muskulatur. Die Gesichtshaut wird dann spannungsfrei auf die darunter liegende Gesichtsstruktur wieder angelegt, sodass der dadurch entstandene Hautüberschuss einfach entfernt werden kann.

Durch die gestraffte Muskulatur wirkt Ihr Gesicht wieder strahlender und Ihre Haut erscheint mit einer neuen natürlichen Spannkraft, ohne maskenhaft zu wirken.  

Vera

wvstsmueller(at)gmx.de

20. 01. 2010, 13:06

Guten tag, ich interessiere mich für botox gegen die Zornesfalte und Oberlidstraffung.Ist dies gleichzeitig möglich, wann und wie und wie teuer wird dies sein?
Danke

Dagmar Schneider

dagmar.schc(at)arcor.de

15. 11. 2009, 16:16

Ich interessiere mich für eine Oberlidstraffung.Ich hätte gerne eine Info über Kosten, Vorlaufzeit der Anmeldung, Ablauf des Eingriffs und nachfolgende Versorgung etc.
Vielen DanMit freundlichen Grüßen
D.Schneider-Cwiek

Sabine

sd(at)thorborg.com

20. 10. 2009, 17:31

Hallo Expertenteam,

ich interessiere mich für eine Oberlidstraffung und hätte gern eine ungefähre Vorstellung von den Kosten dieses Eingriffs.

Vielen Dank

Magda Zugaj

marta.baumann(at)gmx.net

15. 09. 2009, 20:37

Hallo,
kann ich mit 46 schon face lifting machen? Wird mein Gesicht wirklich nicht zerstört? Haben Sie immer ein Erfolg mit solchen OP?
Was kostet das?
Magda

Lena Krause

lenakrause92(at)yahoo.de

23. 08. 2009, 22:46

Hallo. Ich würde gerne wissen wie ein Facelift abläuft um eine große Stirn und unterschiedlich hohe Augenbrauen zu korrigieren.
Können Sie mir bitte den Preis oder den ungefähren Preis schreiben oder auch per E-Mail schicken? Es ist mir sehr wichtig dass ich dass erfahre, um zu wissen ob meine Finanzen überhaupt ausreichen.

Mfg und DANKE. Lena

1 2 weitere Einträge >

Hinterlasse eine Nachricht

Da der Rosenpark Blog ein offenes Forum ist, beachten Sie bitte, dass Suchmaschinen Zugriff haben. Wir empfehlen daher, Beiträge unter Pseudonymen einzutragen.

Bitte geben Sie nachfolgenden Sicherheitscode ein

Rosenparkklinik GmbH, Heidelberger Landstraße 18/20, 64297 Darmstadt