Telefon: +49(0)6151.95470

Forum

Hier präsentieren wir Ihnen unseren neuen Web-Blog! An dieser Stelle finden Sie in Kürze weitere aktuelle Themen und wir laden Sie ein, darüber zu diskutieren. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Autor
Thema | Nasenchirurgie

Von: Rosenpark Klinik

24. 04. 2008

5 Kommentare

Schmerzfreie Nasenscheidewand-Korrektur

Sie kennen die Angst vor der kalten Jahreszeit, die immer wieder den lästigen Schnupfen und bei vielen auch die schmerzhafte Nasennebenhölenentzündung mit sich bringt?

Und haben auch Sie schon gehört, dass die Operation zur Begradigung der Nasenscheidewand für eine besser Belüftung der Nebenhölen so sehr schmerzhaft sein soll und leiden Sie deshalb Winter für Winter lieber weiter?

Dann werden Sie sich freuen, zu hören, dass es eine andere Möglichkeit gibt, den Eingriff auch ohne Schmerzen und ohne die lästigen Tamponaden in der postoperativen Phase durchführen lassen zu können. Durch die doppelte Qualifikation unseres Spezialisten Dr. Axel Arlt im Bereich der HNO und der plastischen Chirurgie operiert er solche Fälle mit einer Methode, die für den Patienten nach dem Eingriff ohne größere Schmerzen abläuft. Nun gibt es keinen Grund mehr, den Eingriff aufzuschieben!

alessandra bernhardt

lore-luana(at)hotmail.de

22. 03. 2010, 20:47

HAllo.bin 30jahre und leide schon als kind an eine sehr grosse und breite nase,würde mich sehr gern von euch beraten lassen und mich über die kosten informieren.lg

duracell

irina.buergel(at)gmx.de

01. 02. 2010, 16:33

Seitdem meine Nase als ich 16 war gebrochen war und schief zusammen gewachsen ist,leide ich unter einem ziemlich unschönen Höcker den ich mir gerne begradigen lassen würde! Können Sie mir bitte ungefaire Kosten sagen,die auf mich zukommen?
Danke

Kerstin

tweety6443(at)aol.com

05. 10. 2009, 19:37

Ich leide seit ich denken kann an meiner Knollnase.
Als ich noch ganz klein war, bin ich auf ein Eisengitter gestürzt und ich glaube daher kommt das.
Ich überlege schon sehr sehr lange, sie endlich operieren zu lassen.
Kann man denn wenigstens einen ungefähren Preise nennen, was dies kosten würde?!

conch conch

conch578(at)googlemail.com

16. 03. 2009, 23:26

Können Sie bei einer Revision nach offener Septorhinoplastik helfen? Es bestehen vermutlich innere Vernarbungen, Trockenheit der Nasenschleimhaut und eine leichte Asymmetrie der Nasenspitze sowie des linken Flügelknorpels. Es bestand ein kleines Loch im knorpeligen Septum oben und eine Spannungsnase vorher. ich bdanke mich vorab für Ihre Antwort

jampes Dr.Hofmann

jampes(at)gmx.de

14. 05. 2008, 08:19

Wenn Sie das mit der neuen Ballon-Sinuplastik machen, komme ich direkt zur Untersuchung!

Hinterlasse eine Nachricht

Da der Rosenpark Blog ein offenes Forum ist, beachten Sie bitte, dass Suchmaschinen Zugriff haben. Wir empfehlen daher, Beiträge unter Pseudonymen einzutragen.

Bitte geben Sie nachfolgenden Sicherheitscode ein

Rosenparkklinik GmbH, Heidelberger Landstraße 18/20, 64297 Darmstadt