Telefon: +49(0)6151.95470

Forum

Hier präsentieren wir Ihnen unseren neuen Web-Blog! An dieser Stelle finden Sie in Kürze weitere aktuelle Themen und wir laden Sie ein, darüber zu diskutieren. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Autor
Thema | sonstiges ...

Von: Rosenpark Klinik

24. 04. 2008

2 Kommentare

Relaunch unseres Internet-Auftritts

Wir haben nun unsere Internet-Seite für Sie komplett überarbeitet. Nicht nur das Design ist moderner und übersichtlicher geworden, wir haben auch die Portraits unserer Mitarbeiter und unser Spektrum nochmals ganz neu für Sie aufgebaut. Nun sind wir gespannt auf Ihr Feedback und freuen uns auf positive Rückmeldung wie auch über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Micha´s Lifestyle Home-B Ilenser

JimmyBlue-Michael(at)web.de

http://www.stupkaworld.com/partner/intro.php?v=37415944

30. 08. 2009, 17:09

Hallo Rosenpark-Klinik Team,

wirklich sehr schöne Wohlfühl-Wellness Homepage hier von euch,Glückwunsch auch an den Webmaster an dieser Stelle-1 A - Arbeit!

Sehr übersichtlich und Informativ erstellt...

war sehr schön/interessant auf dieser tollen Seite zu sein!

lg und viel Erfolg für´s gesamte Team,

Michael

Würde mich auch sehr über euren Besuch/Feedback zu meiner neuen Lifestyle-Seite,freuen...

Luna

04. 05. 2008, 20:55

Euer neuer Auftritt ist klasse! Ich fand auch den vorherigen toll, aber nun ist es viel übersichtlicher und schicker! Schön geworden!

Hinterlasse eine Nachricht

Da der Rosenpark Blog ein offenes Forum ist, beachten Sie bitte, dass Suchmaschinen Zugriff haben. Wir empfehlen daher, Beiträge unter Pseudonymen einzutragen.

Bitte geben Sie nachfolgenden Sicherheitscode ein

Rosenparkklinik GmbH, Heidelberger Landstraße 18/20, 64297 Darmstadt