Telefon: +49(0)6151.95470

Forum

Hier präsentieren wir Ihnen unseren neuen Web-Blog! An dieser Stelle finden Sie in Kürze weitere aktuelle Themen und wir laden Sie ein, darüber zu diskutieren. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Autor
Thema | Lifting/Falten

Von: Rosenpark Klinik

04. 03. 2008

2 Kommentare

Wirkungsdauer von Unterspritzungen

Warum ist eine dauerhafte Wirkungsweise von Unterspritzungsmaterialien nicht wünschenswert?

Stellen Sie sich vor, Ihre Haut ist im Moment noch recht straff und gut mit Feuchtigkeit versorgt und Sie entscheiden sich, die ersten Mimikfalten oder auch kleinere Fältchen für ein frischeres Aussehen unterspritzen zu lassen.

Im Laufe der Zeit verändert sich jedoch Ihre Hautstruktur. Die Unterfütterung der Haut, das Fettgewebe weicht zurück, die Wangen beginnen, ein wenig zu hängen, die Muskulatur erschlafft, und die Haut wird dünner und transparenter. Wenn sich das vor Jahren unterspritzte Füllmaterial nicht mit der Zeit aufgelöst hätte, würden Sie nun vielleicht seltsame kleine Röllchen an unerwünschten Stellen in Ihrem Gesicht finden, die vormals bestehende Falten gefüllt haben.

Ein Glück haben wir die Möglichkeit, durch eine regelmäßige Injektion von Füllmaterialien der altersentsprechenden Veränderung Ihres Aussehens und der jeweils aktuellen Hautstruktur gerecht zu werden und Ihnen so stets ein natürliches und für den Aussenstehenden "unbehandeltes, frisches" Erscheinungsbild zu garantieren.

Milan

nalim(at)gmx.de

20. 03. 2010, 16:22

Hallo,
ich habe mich etwas im Internet erkundigt und bin da auf ihre Klinik gestoßen, mein Problem ist das ich sehr dunkle Augenränder habe .
Gibt es möglichkeiten Augenränder wieder wegzubekommen und wenn ja, welche? Was würde das den kosten?

Volker Kratschmer

glaetz.man(at)freenet.de

28. 02. 2010, 19:06

Hallo,
ich habe mich etwas im Internet erkundigt und bin da auf ihre Klinik gestoßen, mein Problem ist das ich sehr dunkle Augenränder habe und das eigentlich schon seit Kindheitstagen. In Forumberichten im Internet wurde des öfteren diese Klinik erwähnt die darauf speziallisiert sind.
Gibt es möglichkeiten Augenränder wieder wegzubekommen und wenn ja, welche?
vielen dank
mfg
Kratschmer

Hinterlasse eine Nachricht

Da der Rosenpark Blog ein offenes Forum ist, beachten Sie bitte, dass Suchmaschinen Zugriff haben. Wir empfehlen daher, Beiträge unter Pseudonymen einzutragen.

Bitte geben Sie nachfolgenden Sicherheitscode ein

Rosenparkklinik GmbH, Heidelberger Landstraße 18/20, 64297 Darmstadt