Neu in der Rosenpark Familie: Natalia Santos, Leitung des Rosenpark Studios

Wir freuen uns, Ihnen heute unser neuestes Mitglied der Rosenpark Familie vorstellen zu dürfen. Natalia Santos leitet seit April 2020 unser Rosenpark Studio in Darmstadt

Name: Natalia Santos

Geboren in: dem Land der Paranüsse - Belém do Pará (Norden von Brasilien)

Mich gibt es live und in Farbe: im Rosenpark Studio in der Wilhelminenstraße 13 in Darmstadt

Beauty ist…: von innen heraus zu strahlen! Der Geheimtipp jedes Menschen ist seine positive Energie und Ausstrahlung! Und falls man diese durch den Alltagsstress mal verliert, reicht ein Besuch im Rosenpark Studio und die Welt sieht wieder anders aus.

Mein Liebling Beauty Produkt: SENSAI Bronzing Gel 63, morgens auf die Haut und der Tag kann starten! Oder die SENSAI Volumisher 38°Mascara, die kann ich jedem nur empfehlen. Sie hält sogar einen Saunabesuch aus ohne zu verschmieren.

Mein Lieblingstreatment: Ich als Brasilianerin liebe Venus Legacy! Mit Radiofrequenz wird die Körper-Haut gestrafft und neues Kollagen gebildet. Gerade wenn man Problemzonen hat, wo die Haut weniger oder nicht mehr ganz straff ist oder aber Cellulite sich hartnäckig hält, eignet sich die Behandlung perfekt.

Das ist eine Macke von mir: Komme, was mag, ich verlasse das Haus nicht wenn mein Bett nicht gerichtet ist! Ich bin allgemein ein sehr ordentlicher Mensch und ich liebe es, wenn ich nach einem langen Arbeitstag nach Hause komme und ich mich auf mein perfekt gemachtes Bett werfen kann!  

Das mache ich besonders gerne (Hobbies): Meinen vergebenen Freundinnen Beziehungstipps geben, obwohl ich selbst Single bin. Irgendwie kann ich das für andere besser, als bei mir selbst. Ansonsten mag ich es immer unter Familie oder Freunden zu sein.

„Ich freue mich ein weiteres Mitglied der Rosenpark Familie sein zu dürfen. Und an alle, die schon lange und gerne ins Studio kommen, dürfen sich auffrischen, neuen Wind freuen!“