Customer Service

Hoch qualifizierte Fachärzte mit langjähriger Erfahrung, sicherste Behandlungsmethoden und erstklassige medizinische Voraussetzungen zählen zu den Qualitätsstandards der Rosenpark Klinik. Damit aber nicht genug: Unser tägliches Streben ist, dass sich unsere Patient*innen stets in besten Händen wissen und bei uns rundum wohlfühlen.

Als Verantwortliche unseres Customer Service kümmert sich Melanie Philipps in der Rosenpark Klinik um alle Belange einer gleichbleibend hohen Servicequalität. Dazu gehört nicht nur die Pflege des stilvollen Ambientes und der hochwertigen Ausstattung in beiden Klinikvillen. Auch unser Service für Ihr leibliches Wohl und Ihren Komfort in unseren Gästezimmern oder das Informations- und Unterhaltungsangebot der Rosenpark Klinik müssen stets kritisch überprüft werden und den hohen Ansprüchen unserer Klinik entsprechen.
 
Denn Ihre Zufriedenheit motiviert das gesamte Klinikteam der Rosenpark Klinik, stetig weiter an der Qualität ihrer Leistung für Sie zu arbeiten.

Für Anregungen und Kritik, Wünsche und auch Lob - ganz gleich für welchen Bereich der Rosenpark Klinik - ist Melanie Philipps jederzeit offen und unterstützen unseren Customer Service bei seiner für uns so wichtigen Arbeit. Über Ihr wertvolles Feedback freuen wir uns.

Melanie Philipps
HR-Leitung & Customer Service
Rosenpark Klinik
Heidelberger Landstraße 18/20
64297 Darmstadt

Telefon: +49 (0)6151 9547 81
Fax: +49 (0)6151 9547 77
E-Mail: customer.service@rosenparkklinik.de