Klinik Service – von Anreise bis Zusatz-Versicherung

Das Service-Paket der Rosenpark Klinik: Wohlfühlen von Anfang an.
Rundum wohlfühlen in der Rosenpark Klinik

Der Mensch steht im Mittelpunkt all unseres Bemühens in der Rosenpark Klinik. Mit unserem Service-Paket können sich unsere Patienten von Anfang an bei uns wohlfühlen und auch nach ihrem Klinikaufenthalt wichtige Impulse bekommen.

Wer den Ablauf liest, weiß schon vor seinem Eintreffen in der Klinik, was ihn bei uns erwartet. Für unsere internationalen Patienten bieten wir in Kooperation mit der Lufthansa einen ganz besonderen Flug-Buchungs-Service mit Sonderkonditionen an. Mit dem Fahrservice beginnt die Wohlfühlatmosphäre schon auf dem Weg zu uns, und unsere Angebote der Finanzierung und Versicherung können zu einem unbeschwerten, sorgenfreien Klinikaufenthalt beitragen. In unserer Ernährungsberatung und den kostenlosen Informationsveranstaltungen bekommen unsere Patienten wertvolle Tipps für die Zeit nach ihrer Behandlung – um das gelungene Ergebnis möglichst lange zu bewahren.